Sony Santa Monica – Neues Studio, neues Logo und die Zukunft

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit wenigen Tagen ist der Umzug der Sony Santa Monica Studios vollzogen, da hat man es sich in den neuen Büros im ‚The Reserve‘ schon recht gemütlich gemacht.

Es ist kein Geheimnis, dass dort auch zukünftig hochkarätige Entwicklungen für PlayStation 4 entstehen werden, darunter aktuell ‚The Order 1886‘ in Zusammenarbeit mit Ready at Dawn. Ein erstes kleines Projekt nach dem Umzug kann man allerdings schon heute präsentieren, nämlich das neue Studio Logo, das sich an modernen und klaren Linien orientiert.

Über ein Jahr hat man in den kreativen Prozess des Logos gesteckt, in dem alle Teammitglieder ihre Vorschläge einbringen konnten. Ein Logo ist eben nicht nur ein Logo, sondern soll auch eine brandneue Identität etablieren und das Versprechen repräsentieren, erfinderische und außergewöhnliche Spiele zu entwickeln. Nun ist eines gefunden, das alle Spiele von Sony Santa Monica feiert.

Einige Eindrücke dazu liefert euch die Fotostrecke:

[asa]B00DC265XE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments