Sony Santa Monica stellen neuen Titel auf der E3 vor

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Schon länger wird vermutet, dass die Santa Monica Studios neben God of War an einem völlig neuen Titel arbeiten, der nun auf der E3 in der kommenden Woche vorgestellt werden soll.

Das geht aus dem Programmplan des Live Broadcaster Twitch TV hervor, der für die Sony Pressekonferenz am 11. Juni um 3 Uhr Nachts einen nicht angekündigten Titel des Studios aufführt. Welcher das sein wird, ist derzeit noch völlig unbekannt.

Dass man bereits den vierten Teil der God of War-Saga enthüllen wird, gilt aber als eher unwahrscheinlich, nachdem die Veröffentlichung von God of War: Ascension gerade einmal drei Monate her ist.

Der Stream wird dann natürlich live im Internet zu sehen sein.

[asa]B0080E49IM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments