Sony schaltet einige PSN Funktionen zum PS4 Launch ab

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Der Ansturm zum US Launch der PlayStation 4 war trotz aller Vorkehrungen damals so gewaltig, dass das PSn anfing zu wackeln.

Um beim Europa-Launch kein ähnliches Szenario zu erleben, wird Sony einige PSN-Funktionen in den nächsten Tagen abschalten, wie man auf dem offiziellen PlayStation Blog mitteilt.

„Wir wollen sichergehen, dass ihr ein ungetrübtes Online-Erlebnis habt. Um das zu ermöglichen, haben wir einige der Funktionen für europäische Kunden am ersten Tag ausgeblendet. Diese Funktionen werden euch dann ein paar Tage später wieder zur Verfügung stehen, wenn sich die Intensität nach dem Launch wieder etwas beruhigt hat.“

Das sind die Funktionen, die euch vorrübergehend nicht zur Verfügung stehen:

  • Was gibt’s neues – Verfolgt alle PS4-Aktivitäten von euren Freunden
  • Informations-Anzeige – Seht die Aktivitäten und Informationen von Freunden bei dem Titel, den ihr gerade spielt

Die Funktionen kehren in den nächsten Tagen ganz regulär zurück.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments