Sony schaut nach mehr Classic HD Spielen

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Nach der unglaublich guten Resonanz auf die PS3 Classic HD Spiele, wie die God of War oder Sly Cooper Collection, schaut Sony nun ob man weitere PS2 Spiele auf die PS3 bringen wird.

Das verriet SCE President Shuhei Yoshida in einem Interview mit IGN. Die God of War Collection war ein unglaublicher Erfolg für Sony und das auch aus finanzieller Sicht. Mit einem relativ geringem Aufwand konnte man hier vor allem Fans glücklich machen.

Im Gespräch scheinen auch Remakes von Ico und Shadow of Collossus zu sein. Das gilt bisher aber nur als Gerücht.

Quelle: PlayStationLifestyle

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments