Sony setzt nun auf PS3 Firmware Patches

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit dem Firmware Update 3.41, das seit gestern für die PS3 erhältlich ist, setzt Sony nun auch auf Firmware Patches und nicht auf die Installation ganzer Firmware Updates.

Das macht sich besonders bei der Größe und dem Zeitaufwand des Updates bemerkbar. Während ein komplette Firmware zuvor rund 120MB umfasste, war der Firmware Patch gestern nur ungefähr 40MB groß. Die Dateibeschreibung der Patches lautet hier „PS3PATCH.PUP“.

Voraussetzung für die Installation des kleineren Patches wird natürlich die vorangegangene Firmware sein, welche die meisten aber sicherlich installiert hatten. Auf jeden Fall ein Gewinn für alle Seiten.

Quelle: TSA

[asa]B002JM1GPU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments