Sony sichert sich ‚From the Ashes‘ als Markenname

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein aktueller Eintrag beim Patentamt von Kalifornien zeigt, dass sich Sony den Namen ‚From the Ashes‘ rechtlich schützen lassen hat, womit die Spekulationen eröffnet sind.

Es ist erst wenige Woche her, dass auch BioWare diesen Namen für einen ihrer DLCs in Mass Effect verwendet hat und möglicherweise auch daher etwas Spannung zwischen beiden Firmen herrscht.

Der Name klingt eigentlich mehr nach einem Untertitel und könnte zum Beispiel zu God of War IV passen, das vermutlich nächste Woche angekündigt wird. Aber auch, dass es etwas mit Killzone oder dem neuen Projekt von Sucker Punch zu tun hat, wird hier spekuliert.

Von Sony selbst sollte man wohl nicht erwarten, dass man diesen Eintrag kommentieren wird, weshalb man einfach abwarten muss.

[asa]B005JDICFI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments