Sony stellt die Spiele-Highlights des restlichen Jahres vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

So langsam nähert sich das Spielejahr 2017 seinem Höhepunkt zu und in den kommenden zwei Monaten erscheinen bekanntlich die meisten und größten Spiele der Publisher.

Um die Vorfreude darauf noch etwas anzufachen, veröffentlichte Sony heute einen weiteren ihrer spektakulären Live Action Trailer, um darin noch einmal die kommenden Blockbuster für 2017 zusammenzufassen. Dazu gehören natürlich Star Wars Battlefront II, Call of Duty: WWII, Assassin´s Creed Origins, Need for Speed Payback, Sonic Forces, Gran Turismo Sport und viele mehr. Zudem sind in dem Trailer einige Easter Eggs versteckt, die es zu finden gilt.

So spektakulär das Jahr 2017 zu Ende geht, so aufregend startet auch 2018, einschließlich Highlights wie Monster Hunter World, God of War oder Spider-Man.

https://www.youtube.com/watch?v=Iy6ZcgefK2Y

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments