Sony: Star Wars Battlefront VR hat das Potenzial zur Killer App

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eines der großen Highlights, die für PlayStation VR auf der GDC vor rund einer Woche angekündigt wurden, war definitiv ‚Star Wars: Battlefront VR‘, das voraussichtlich noch in diesem Jahr erscheint.

Star Wars Fans dürfen sich damit auf ein absolut einzigartige und andere Erfahrung freuen, als sie die PS4-Version bietet, wie John Koller, Vice President of Marketing, dazu äußert. Womöglich hat man schon damit eine wahre Killer App für PlayStation VR in der Hand.

„Wir arbeiten mit EA, DICE, Lucasfilm und Disney zusammen, um zu versuchen, diese Erfahrung so Besonders und so Unzertrennbar zu dem zu machen, was in der DNA vieler Leute verankert ist, dieses ‚Wir kann ich in dieser Welt von Star Wars sein?,“ so Koller. „Battlefront ist eines dieser Spiele, das den Spielern wirklich zeigen wird, was es bedeutet in einer VR Welt zu sein. Es ist wirklich besonders. Und alleine dadurch, dass es als VR Erfahrung ausgelegt ist, wird es komplett anders als ein PS4 Spiel sein.“

Worum es in Star Wars: Battlefront VR wirklich geht, ist derzeit noch nicht bekannt. Wieder ein Multiplayer-basierter Shooter, die langersehnte Story oder was gänzliches anderes? Dies wird man in den kommenden Monaten herausfinden.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments