Sony startet große Vita Werbekampagne zu Ostern

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die kommenden Osterfeiertage nutzt Sony dazu, um noch einmal kräftig Werbung für die PlayStation Vita zu machen. Rund 1,5 Millionen Pfund sind dafür angedacht.

Geplant sind wieder Outdoor Medien, sowie digitale Vertriebswege wie im Internet, Kino usw. 3600 Locations werden mit PS Vita Werbung ausgestattet, sowie gibt es Live Demos in Einkaufszentren, an Flughäfen und in Geschäften.

„Wir haben einen immer Präsent Ansatz beim Vita Marketing“, sagte UK Marketing Chef Alan Duncan. „Die Kampagnen werden laufen weiterentwickelt und aktualisiert, um die neue Unterhaltungserfahrung anzupassen, welche die einzigartige und mächtige Handheld liefert.“

Nach aktuellen Stand Ende Februar, verkaufte sich die PS Vita rund 1,2 Millionen Mal weltweit. Die PS Vita in der 3G Version ist heute im Amazon Osternest für 267 Euro, inkl. einer 8G Speicherkarte und Uncharted.

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments