Sony startet HDD Upgrade Programm

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

PS3 Festplatte zu klein? Hierzu bietet Sony in Japan nun einen Service an, bei dem User ein Upgrade ihrer Festplatten durchführen können.

Für umgerechnet 148€ erhalten User dann eine neue 250GB Festplatte inkl. dem kompletten Datentransfer und der System Software. Möglich ist das für alle Modelle bis zur 120GB HDD. Die alte HDD bekommt der Kunde dann ebenfalls wieder zurück.

Dazu wurde extra eine Homepage eingerichtet, auf der sich interessierte User anmelden können. Wer jedoch auch ein wenig Ahnung von Technik hat, sollte das gleiche auch ohne Sony bewerkstelligen können.

Quelle: Gamefront.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments