Sony startet neues Event für Indie-Entwickler in London

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nach diversen Erfolgen auf der Playstation 3, haben Indie-Spiele einen besonderen Platz für Sony eingenommen. Nicht nur, dass diese Mini-Titel weniger kosten, sie besitzen öfters mal auch deutliche kreativere Ideen.

Sony erklärt in einer offiziellen Meldung, dass man derzeit ein spezielles Event in London plant. Dieses dient dazu, die meisten Indie-Entwickler anzusprechen und zu unterstützen. „Wir arbeiten sehr oft mit unseren Partnern zusammen, aber die Indie-Gemeinde ist aufgrund zahlreicher kleinen Studios überall auf der Welt verbreitet, was die Zusammenarbeit erheblich komplizierter macht“, sagt der Senior Account Manager Agostino Simonetta.

Außerdem findet im Verlauf der jeweiligen Veranstaltung auch Präsentationen statt, die alle kommenden PSN-Titel für die Entwickler vorstellt.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments