Sony stellt 3D Brillen vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Leider funktioniert das 3D Gaming noch nicht ganz ohne Hilfsmittel und so werden die sogenannten Shutter Brillen dafür benötigt. Diese hat Sony nun auf der GDC offiziell vorgestellt.

So werden ab Juni 2010 die 3D Brillen mit der Modelbezeichnung TDG-BR100 und TDG-BR50 verfügbar sein. Diese werden rund 100€ kosten. Zusätzlich wird ein 3D Infarot Emitter für die Brillen benötigt, der nochmal rund 40€ kosten wird.

Sparen kann man, wenn man gleich einen passenden TV kauft. So wird das Modell LX9000 als einziges von den neuen Geräten gleich mit zwei 3D Brillen und einem integrierten Infarot Emitter ausgeliefert. Alle Produkte werden ab Juni 2010 verfügbar sein.

Quelle: Sony Insider

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments