Sony sucht nach Regisseur für Uncharted Film

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Wie die L.A. Time derzeit berichtet, sucht Sony nach einem geeignetem Regisseur für die Uncharted Verflimung. Dabei stehen bereits mehrere zur Auswahl. Einer davon soll David O. Russell (Three Kings) sein.

Bereits im letzten Jahr hatten man erfolgreiche Leute aus der Branche angeheuert, wie Thomas Dean Donnelly und Joshua Oppenheimer, die das Drehbuch schreiben sollen, sowie Charles Roven, der die beiden Batman Filme produziert hat.

Unklar ist, wann der Film in die Kinos kommen soll. Denkbar wäre, wenn Uncharted 3 das Licht auf der PS3 erblickt.

Quelle: Eurogamer.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments