Sony Tablet – Preis, Launch Termin & Name bekannt

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Anlässlich der IFA hat Sony heute nun offiziell auch seine ersten beiden Tablets vorgestellt, über die wir bereits öfter berichtet haben.

Das Sony Tablet S, das mit einem 9,4 Zoll Display ausgestattet ist, wird ab Ende September in einer 16GB und 32GB Version angeboten und verfügt nur über W-Lan. Die 3G Version, die nur mit 16GB ausgestattet sein wird, folgt dann Mitte November. Die Preise liegen bei 479 Euro (16G), 579 Euro (32Gb) und 599 Euro (16Gb /3G).

Das Sony Tablet P erscheint ebenfalls Ende September und verfügt über zwei 5,5 Zoll Displays, einen 16GB Speicher und wird ausschließlich mit 3G ausgeliefert. Der Preis ist hier ebenfalls 599 Euro. Auf beiden Tablets ist das neueste Android Betriebssystem installiert. Updates sollen zudem zeitnahe zum Release erscheinen.

Beide Tablets sind PlayStation zertifiziert und haben Zugriff auf den PlayStation Store, wo ihr dann einfache PSP Games und PSone Klassiker finden werdet.

[nggallery id=1160]

[asa]B004N861MG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments