Sony teasert 2 Neuankündigungen für die Tokyo Game Show – Gerüchte um Ico Collection

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben großen Titeln wie Gran Turismo 5 und LittleBIGPlanet 2 plant Sony 2 große Neuankündigungen auf der Tokyo Game Show zu enthüllen.

Jeweils eines für die PS3 und eines für die PSP. Spekulationen gehen nun in die Richtung der Team Ico Collection. Nicht zuletzt durch eine Präsentation von Fumito Ueda vor ausgewählten Leuten, in der er über Animationen in Videospielen sprach.

Dazu zeigte Ueda mehrere Bilder aus dem Spiel „Ico“ (sieht unten), die für PS2 Verhältnisse ein bisschen zu gut aussehen und zudem im Breitbild Format gezeigt wurden. Ein Ankündigung könnte somit durchaus in Kürze stattfinden.

Worum es sich bei dem PSP Spiel handelt, ist unklar. Das bestätigte PSP Line-Up ist bisher Monster Hunter Freedom 3, Yakuza: Black Panther, God of War: Ghosts of Sparta und Patapon 3.

[nggallery id=598]

Quelle: Independent.co.uk

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments