Home News Sony überarbeitet offizielle PlayStation Trophäen Seite mit neuen Funktionen
Sony überarbeitet offizielle PlayStation Trophäen Seite mit neuen Funktionen
0

Sony überarbeitet offizielle PlayStation Trophäen Seite mit neuen Funktionen

0

Während sich einige Seiten seit Jahren darum bemühen, die PlayStation Trophäen und XboxLive Archievement permanent auf dem aktuellen Stand zu halten, startet Sony nun mit einer eigens überarbeiteten Version davon.

Vor allem die Übersicht der persönlich erreichten Trophäen wurde hier weiter optimiert, die nun in Kategorien (A-Z), nach Fortschritt usw. sortiert werden können. Die Trophäen lassen sich nun auch ganz einfach mit denen eurer Freunde vergleichen, sowie hat man das Ganze auch auf der Portable ID angepasst, von wo ihr die Trophäen nun auch direkt auf Facebook posten könnt.

Das letzte neue Modul ist, was eure Freunde gerade spielen. Dort sind die letzten sechs PSN Freunde von euch zu sehen und was gerade bei denen gespielt wird. Verschafft euch selbst einen Überblick über die zahlreichen neuen Funktionen.

Sony Computer Entertainment
Preis: EUR 30,92
2 neu von EUR 30,920 gebraucht
bei amazon.de kaufen