Sony und Polyphony Digital stellen das Red Bull: Project X1 Car ausführlich vor

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Vor kurzem wurde das Red Bull: Project X1 Car im UK Car Magazine vollständig enthüllt. Nun folgt noch ein ausführliches Videos dazu.

Das Red Bull Project X1 Car wird die Grenzen des Motorsports neu definieren, das sich als ein extremes Auto mit einzigartiger Form und Mechanik zeigt und mit keinem anderen Rennwagen in der Geschichte des Motorsports zu vergleichen ist. Dieser Traum konnte nur mit Hilfe der Technik der PS3 und der virtuellen Umgebung von Gran Turismo 5 Realität werden, an der Millionen von Nutzer nun teilhaben können.

[youtube T_DTJ_w7bp0 480 320]

[asa]B0044KHFWI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments