Sony veröffentlicht PS3 Firmware 4.31, aber ohne Neuerungen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Über Nacht hat Sony ein aktuelle Version der PlayStation 3 Firmware (v4.31) veröffentlicht, die optional über die Systemaktualisierung heruntergeladen werden kann.

Auf große Neuerungen braucht man jedoch nicht hoffen, da das Update offenbar nur in Zusammenhang mit dem Spiel Monster Hunter Portbale 3rd HD steht, das in Japan erscheint und damit einige Onlineprobleme behebt. Das kritisierte SingStar Symbol aus der Firmware 4.30 lässt sich auch weiterhin nicht aus der XMB löschen, falls darauf einige gehofft haben.

Ob Sony noch Sicherheitsrelevante Dinge im Hintergrund ausgeführt hat, ist nicht bekannt. Da das Update jedoch optional ist, kann man das aber wohl ausschließen.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments