Sony verspricht ein aufregendes Line-Up zu Weihnachten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ und das Remake zu ‚Ratchet & Clank‘ nicht mehr in diesem Jahr für PlayStation 4 erscheinen werden, macht sich Sony keine Sorgen darüber, dass es zu Weihnachten knapp mit neuen Spielen werden könnte.

Laut PlayStation UK Boss Fergal Gara seien noch immer jede Menge Spiele auf dem Plan, auf die man sich wirklich freuen kann.

„Da gibt es eine Menge für Spieler, über das man schon jetzt aufgeregt sein kann, wie Tearaway für PS4 oder No Man´s Sky. Das ist nur der Anfang von dem was schon auf dem Tisch liegt. Ich habe keine Bedenken, dass wir einen Mangel an starker Software für PlayStation 4 in dieser Spitze haben werden.“

Auch was die generelle Veröffentlichung neuer Spiele angeht, weiß man bei Sony, dass nicht immer alles absolut reibungslos verlief und einige vielleicht übereilt auf den Markt stürmten. Dies sind Dinge an denen man ebenfalls arbeitet und wo man die Geschwindigkeit besser anpasst. Aus der gesamtem Industrie sei aber zu hören, dass die Entwickler zunehmend ein besseres Verständnis für die Dinge haben und man zunehmend in einer guten Form ist.

[asa]B00MUGUAHK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments