Home News Sony verspricht „faszinierende“ Spielankündigung für diese Woche
Sony verspricht „faszinierende“ Spielankündigung für diese Woche

Sony verspricht „faszinierende“ Spielankündigung für diese Woche

2

In den Woche vor und auf der Durststrecke zur E3 hin, in der für gewöhnlich mehr wie ruhig mit Neuigkeiten ist, kommt von Sony zumindest für diese Woche ein kleiner Lichtblick.

Im PlayStation Blog Recap verspricht Fred Dutton eine „faszinierende“ Spielankündigung für diese Woche, weshalb die Jungs vom PlayStation Blog offenbar auch sehr beschäftigt erscheinen. Ob es sich dabei um eine komplette Neuankündigung handelt oder um eine Ankündigung zu einem bisher bekannten Spiel, kann nur vermutet werden.

Momenten wird eher vermutet, dass Sony die Füße bis zur Enthüllung der neuen Xbox am 21. Mai die Füße still hält, um dann entsprechend darauf reagieren zu können. Den großen Showndown erwartet man so oder dann erst im Juni auf der E3 Pressekonferenz.

Comment(2)

  1. So die letze Woche is schon lange rum, wo ist das Spiel?
    Ist es dieses Handy Spiel Coconout oder wie auch immer dieser Rotz geschrieben wird?
    Ich will endlich AAA-Titel sehn. Gott verdammt, ich könnte Kotzen. Warum habe ich mir nur eine PS-Vita geholt? Um darauf billige Handyspiele zu spielen? Ach Leck mich am
    A… Sony.

  2. Faszinierend bedeutet für mich nur noch wenn grosse 3rd Party Spiele (cod, bf, ff, ac, dmc, re, mh ) nur für die PS4 angekündet wird, und damit rechne ich nie im Leben 😉
    Wobei es steht nirgendwo was von exklusiv..

Comments are closed.