Sony verteidigt 3D Brillen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der größte Nachteil an der 3D Technologie sind derzeit noch die lästigen Shutter-Brillen. Diese hat Sony´s Shuhei Yoshida nun nochmals verteidigt.

So sind die Shutter Brillen derzeit noch nötig, wenn man ein 3D Erlebnis wie im Kino haben möchte. Außerdem sind die neuesten Brillen inzwischen so leicht, dass man sie schnell vergisst.

Außerdem ging Yoshida auf die jüngsten Seitenhiebe seitens Nintendo ein und hofft, dass diese breitere Perspektive im Hinblick auf 3D haben. Nach seiner Ansicht sollte Nintendo kein anderes Unternehmen kritisieren, wenn man Grunde von den Gleichen Dingen redet. Man sollte eher zusammenarbeiten um die 3D Technologie und die Industrie nach vorne zu bringen.

Quelle: CVG

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments