Sony weiter auf Kurs: Japaner prognostizieren doppelt so hohen Gewinn

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Umstrukturierungsmaßnahmen und Optimierungen innerhalb von Sony tragen weiter Früchte, wie der Ausblick auf den kommenden Jahresabschluss zeigt.

Noch vor einem Jahr standen hier unterm Strich über zwei Milliarden Dollar Verlust, die das Unternehmen aufgrund verschiedener Faktoren hinnehmen musste. Mit dem Ablauf des Geschäftsjahres 2012/13 hat man die Prognose zum Gewinn nun nochmals verdoppelt, der sich nun bei 403 Millionen Dollar belaufen soll. Zuvor ging man lediglich von rund 200 Millionen Dollar aus.

Mit dazu beigetragen haben vor allem der Verkauf der beiden Hauptquartiere in Japan und den USA sowie die Abtretung von Aktienanteilen.

[asa]B00B4RLJ9O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments