Sony: Wenn 2017 gut war, wartet erst das nächste Jahr ab

Zum Ende des Jahres blicken viele noch einmal auf die vergangenen Monate zurück, die insbesondere für Sony und die PS4 sehr erfolgreich waren. Titel wie Horizon oder Uncharted: The Lost Legacy sind da nur zwei Beispiele für außergewöhnliche Exklusivtitel, die es nur auf PlayStation gibt.

Das kommende Jahr wird allerdings nicht weniger spannend, eher im Gegenteil, wie die Sony XDEV Studios in diesen Tagen betonen. Wer von 2017 begeistert war, solle erst das kommende Jahr abwarten, heißt es dazu auf Twitter.

In der Tat sieht das bisher bestätigte Line-Up für 2018 schon jetzt grandios aus, einschließlich Highlights wie Detroit: Become Human, Shadow of the Colossus, Dreams, God of War, Days Gone oder Spider-Man, plus einiger noch nicht angekündigter Spiele, die wieder recht kurzfristig erscheinen. Eine tolle Übersicht einiger Highlights in 2018 hatte Sony erst kürzlich dazu veröffentlicht.

Der Zeitpunkt sich eine PS4 zuzulegen, war also nie besser, gerade jetzt, wo auch die Hardwarepreise immer weiter den Weg nach unten antreten und die Basis PS4 teils für unter 200 EUR zu haben ist, sowie die PS4 Pro nicht selten für nur rund 300 EUR.

Sale
PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB, weiß)
  • Lieferumfang: PlayStation 4-System 1TB PRO White, DUALSHOCK 4 Wireless-Controller ,...

Like it or Not!

12 0