Sony: Wir haben die Arroganz hinter uns gelassen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass die Marketing Aktionen von Sony für die PS3 ein wenig am eigentlichen Produkt vorbei gingen. Hierzu hat sich nun auch Peter Dille von Sony geäußert, der auf der MI6 Konferenz äußerte, dass man die Arroganz der letzten Jahre hinter sich gelassen hat.

Die damaligen Kampagnen demonstrierten die Stärke der PS3, was laut Dille die Leute ein wenig einschüchterte. Nach Erhebungen von Sony konnten diese sogar als Arrogant wahr genommen werden. Ganz anders macht man es nun mit dem fiktiven Kevin Butler, der uns regelmäßig mit unterhaltsamen TV Spots erfreut.

„Mit unserer aktuellen Kampagne haben wir diese Hindernisse aber beiseite geräumt. Die Arroganz ist, glaube ich, weg. Ich glaube wir haben unser Mojo zurück, mit dem Sinn für Humor der frühen PlayStation-Werbung, den die Leute kennen und lieben gelernt haben“, erzählt er. „Ich finde, es ist einfach eine angenehmere Verbindung zum Kunden.“

Quelle: Eurogamer.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments