Sony kündigt edles Wireless Headset – Gold‐Edition an (Update)

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Sony erweitert die offizielle Zubehörreihe von PlayStation um das edle Wireless Headset in der Gold‐Edition, das neben einem neuen Design alle bisher bewährten Features und mehr beinhaltet.

Laut Sony sind die wesentlichsten Merkmale des neuen Headsets der größere Komfort, die verstellbaren und versteckten Mikrofonen mit Rauschunterdrückung, sowie alle Features des Wireless-Stereo-Headset 2.0. Darüber hinaus darf man sich auf  ein neues und schlankes Design freuen, was vor allem in Verbindung mit PlayStation VR ein Zugewinn ist.

Mit zum Paket gehören außerdem der kristallklare virtuelle 7.1-Raumklang für epische Explosionen oder leiseste Geräusche, die wahrgenommen werden können, ein 3,5-mm-Audio-Kabel für PlayStation VR und mobile Geräte, sowie auch die Kompatibilität zur offiziellen Headset-App, die individuelle Soundmodi ermöglicht.

Das Wireless Headset – Gold‐Edition wird laut Sony schon bald verfügbar sein.

(Update)

Der Preis des Headset wurde in den USA auf 99 US Dollar festgelegt, was bei uns wohl 99 EUR sein dürften.

Gold Wireless Headset_02

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments