Sony zerlegt die PS4 für euch und zeigt das Innenleben

Während der Großteil der Spieler noch darauf warten muss, seine PS4 Konsole in die Hände zu bekommen, ist Sony in einem neuen Video schon dabei, diese wieder zu zerlegen.

Die Technikseite Wired hatte die Gelegenheit ins Hauptquartier nach Tokio zu reisen und dort gemeinsam mit Engineering Director Yasuhiro Ootori die Konsole auch einmal von innen zu betrachten. Mit jedem zerlegten Stück gibt das Video Auskunft darüber, wofür es zuständig ist und wie es zusammen funktioniert.

Die PlayStation 4 ist ab dem 29. November erhältlich.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

Like it or Not!

0 0

7 Comments

  1. Bei uns im Saturn steht auch seit einigen Tagen ne ps4 anspielstation 🙂

  2. yep, cooles video, ist sehr interessant zu sehen wie das innenleben aussieht, auch wenn ich zu wenig verstehe 🙂 aber ich werde vermutlich nie eine konsole “öffnen”… ich hätte schiss wegen garantie-fragen!

  3. Geiles VIdeo… Daumen hoch

    LG Tom

  4. Tolles Video :O) Frag mich wie die Slim version ausehen wird in 2 Jahren?

  5. Ist ja gar nicht massiv aus Edelstahl 😉

  6. Ab heute stehen in Media markt ps4 zum testen bereit.

    • Wieviel kostet einmal anfassen?;)

Comments are now closed for this post.