Sony zerlegt die PS4 für euch und zeigt das Innenleben

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Während der Großteil der Spieler noch darauf warten muss, seine PS4 Konsole in die Hände zu bekommen, ist Sony in einem neuen Video schon dabei, diese wieder zu zerlegen.

Die Technikseite Wired hatte die Gelegenheit ins Hauptquartier nach Tokio zu reisen und dort gemeinsam mit Engineering Director Yasuhiro Ootori die Konsole auch einmal von innen zu betrachten. Mit jedem zerlegten Stück gibt das Video Auskunft darüber, wofür es zuständig ist und wie es zusammen funktioniert.

Die PlayStation 4 ist ab dem 29. November erhältlich.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments