Sorcery-Entwickler arbeitet offenbar an neuem PS4-Shooter

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Macher hinter dem PlayStation Move Spiel ‚Sorcery‘ – The Workshop – arbeiten offenbar an einem neuen Projekt für PlayStation 4.

Laut Art Director Jackson Robinson handelt es sich dabei um einen „unveröffentlichten First-Person-Shooter“ wie er in seinem Lebenslauf schreibt. Ebenfalls an diesem Projekt beteiligt ist Laralyn McWilliams, die zuvor bei Sony Online Entertainment an Free Realms gearbeitet hat und von sich selbst sagt, dass sie die Erfahrungen, die sie dabei sammeln konnte, nun sehr gut zu nutzen weiß.

Um was es sich bei dem Spiel handelt, kann natürlich nur spekuliert werden. Die Arbeiten an dem noch unbekannten Titel laufen seit Juli vergangenem Jahr, so dass man wohl nicht allzu bald mit einer Ankündigung rechnen sollte.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments