Sorcery – Sony nennt Termin

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dass seit der Ankündigung von PlayStation Move herbeigesehnte Sorcery erscheint nun im Frühjahr 2012, wie Sony heute angekündigt hat.

In Sorcery ist man ein junger Lehrling, der seine neu erworbenen Magiefertigkeiten auf seiner Reise zum Herzen des Faerie Kingdom einsetzen muss. Du musst dein dein Volk retten, indem du Monster besiegst, außergewöhnliche Schätze findest und am Ende die Nightmare Queen besiegst. Dazu kannst du verschiedene Zauber herauf beschwören herauf und kannst Tränke benutzen, während der PlayStation Move-Motion-Controller deine realen Bewegungen im Spiel widerspiegelt.

Das Spiel scheint sich seit der Ankündigung damals stark verändert zu haben, der Held ist nun erwachsener und im Gesamten wirkt das Spiel deutlich interessanter.

[youtube p_hpIZWjS0o 480 320]

[asa]B005OOSKQI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments