Sorcery – Viertes Making-Of zur Erschaffung des Spiels

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat das vierte Making-Of Video zu Sorcery veröffentlicht, das sich mit der Entwicklung des Spiels allgemein beschäftigt.

Darin geht man unter anderen darauf ein, welche Ideen hinter der Erfindung des riesigen, magischen Universums standen, in das der Spieler katapultiert wird. Dazu mussten einige recht kreative Entscheidungen gefällt werden, von der Entwicklung des Designs und dem Feeling der unterschiedlichen Umgebungen oder der gefährlichen Kreaturen, die dort leben.

Sorcery erscheint am 25. Mai 2012.

[youtube fNCpl0Z_DZo 480 320]

[asa]B007O70N2M[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments