Soul Calibur V – Enthüllung im Mai?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Director Daishi Odashima via Twitter verriet, hofft man, dass man Mitte Mai endlich Soul Calibur V enthüllen kann. Das Spiel befindet sich seit geraumer Zeit in Entwicklung.

Vorab verriet man bereits, dass der Ritter Siegfried nicht mehr im Mittelpunkt des Spiels stehen wird. Wer an seine Stelle tritt, ist aber noch unbekannt.

Darüber hinaus steht für die Entwicklung ein höheres Budget zur Verfügung. Ziel ist es ein besseres Tempo und einen besseren Rythmus zu erreichen.

Quelle: Twitter

[asa]B002DKTH9K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments