Soul Calibur V – Namco kündigt Ezio als Gastcharakter & Collectors Edition an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach ersten Gerüchten hat Namco Bandai nun offiziell Ezio Auditore als Gastcharakter in Soul Calibur V angekündigt, das im nächsten Jahr erscheint.

Diese monumentale Zusammenarbeit ermöglicht es den Spielern die Kontrolle über Ezio und seiner breiten Palette an Assassinen Waffen wie dem römischen Langschwert, dem Stilett, dem Bogen, einer verstecken Waffen und Klinge zu erlangen.

[nggallery id=1441]

Weiterhin hat man nun auch eine Collectors Edition von Soul Calibur V angekündigt, die neben dem Spiel ein qualitativ hochwertiges Artbook, den original Soundtrack, eine Making-Of DVD, sowie In-Game Contents, darunter den Black Knight und die Paladin Rüstung.

Fans, die Soul Calibur V vorbestellen, erhalten zusätzlich Dampierre aus Soul Calibur: Broken Destiy als spielbaren Charakter dazu.

Soul Calibur V erscheint am 02. Februar 2012 hier in Europa.

[videofyme id=“297117″ width=“480″ height=“320″]

[asa]B005AC9EYG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments