Soul Calibur V – Siegfried nicht mehr im Fokus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem Team-Soul Leiter Daishi Odashima die Entwicklung von Soul Calibur V bereits bestätigt hat, gibt es nun erste Details zum Spiel.

So wird der bisherige Hauptaktuer im Spiel – Ritter Siegfried – abgelöst und steht nicht mehr im Fokus. Wer nun in den Mittelpunkt rückt, hat man jedoch nicht verraten. Nur, dass er in die Geschichte der zwei Schwerter tief involviert sei.

Darüber hinaus steht für die Entwicklung ein höheres Budget zur Verfügung. Ziel ist es ein besseres Tempo und einen besseren Rythmus zu erreichen.

Wann Namco mit einer offiziellen Ankündigung kommen wird, ist derzeit völlig unbekannt.

Quelle: Eurogamer

[asa]B002DKTH9K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments