Soul Calibur V – Von Brüsten, Popo´s und noch größeren Brüsten (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die amerikanische ESRB hat ihren Prüfungsbericht zu Soul Calibur V veröffentlicht, der einige Details zu den ’sexuellen‘ Inhalten verrät, die in den USA ja bekanntermaßen für mehr Aufregung sorgen als alles andere in einem Spiel.

So sind einige Outfits so zugeschnitten, dass sie jede Menge Haut, wackelnde Brüste und manchmal auch den Podex zeigen. So weit, so gut und nichts, was man hier nicht täglich in der Werbung sehen könnte. Interessanter wird es dann mit dem Charakter-Editor, der es erlaubt, die Brüste der weiblichen Kämpferinnen auf die gewünschte Größe aufzupumpen und letztendlich mit der Kamera voll drauf zu halten.

Eine Entscheidung der USK hierzulande steht noch aus, sollte aber wie gewohnt mit einer ’16‘ erfolgen.

(Update)

Namco Bandai hat soeben bekannt gegeben, dass Soul Calibur V den Gold-Status erreicht hat und wie geplant am 03. Februar 2012 in Europa erscheint. Neben der Standardversion wird es auch eine Collectors Edition, sowie diverse Pre-Order Boni geben.

[asa]B005AC9EYG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments