Soul Sacrifice Delta – Erster Hinweis auf Europa-Release?

Bislang ist ‚Soul Sacrifice Delta‘ nur in Japan erhältlich, aber der Erfolg des Action-RPG für PS Vita auch hier in Europa sollte Sony nicht lange überlegen lassen, die erweiterte Fassung auch hierzulande zu veröffentlichen.

Einen ersten Hinweis auf den Europa-Release liefert jetzt ein spanischer Händler, der das Spiel mit einem Termin im Mai führt. Reine Spekulation oder schon etwas handfestes? Shopeinträge sind wie üblich keine Bestätigung dafür, dass diese auch tatsächlich zutreffen. Sony hat bisher keine Ankündigung in diese Richtung vorgenommen.

Soul Sacrifice Delta verfügt über neue Items, Zaubersprüche sowie eine neuer Art der „neutralen Erfahrung“. Hinzugekommen ist außerdem ein neues PvP-System, was sich sicherlich auch als Title Update lösen lassen würde.

Bis dahin bleibt die Meldung also vorerst nur ein Gerücht.

[asa]B00C83PEDK[/asa]