Soul Sacrifice erscheint auch in Europa

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony gab soeben bekannt, dass das PS Vita exklusive Soul Sacrifice auch in Europa erscheinen wird. Entwickelt wird das Spiel derzeit von Keiji Inafune.

In Soul Sacrifice geht es um einen Magier, der sich nur gegen seine Gegner wehren kann, in dem er eigene Opfer bringt. Neben der Singleplayer-Kampagne unterstützt Soul Sacrifice auch einen Multiplayer mit bis zu vier Spielern.

In einem Interview mit Keiji Inafune verrät dieser weitere Details zum Spiel und seine Vision, die er damit erschaffen möchte. Das Video ist komplett deutsch untertitelt.

[youtube OYWjIw-0y6k 480 320]

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments