Soul Sacrifice – Japan-Termin und Premium Edition enthüllt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sony gab heute den japanischen Release-Termin zu Soul Sacrifice bekannt, das im Frühjahr 2013 exklusiv für PlayStation Vita erscheint.

Darüber hinaus wird es zumindest in Japan ein Premium Edition Bundle geben, das eine PlayStation Vita (WiFi), eine Kopie von dem Spiel, eine 4GB Memorycard, ein Headset in Cosmic Red, ein Reinigungstuch, eine Trageschlaufe und eine Tasche enthält.

In Japan erscheint Soul Sacrifice am 07. März 2013. Wann das Spiel nach Europa kommen soll, ist derzeit noch unklar.

[miniflickr photoset_id=72157632162901566&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments