Soul Sacrifice – Sony enthüllt das europäische Boxart mit Wendecover

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sony hat heute das finale Boxart-Design zu Soul Sacrifice vorgestellt, eines der wenigen Spiele, die überhaupt noch über den Handel erscheinen.

Zur Freude der Fans kommt das Boxart gleich mit einem Wendecover-Desig, welches auf der Rückseite das original japanische Boxart enthält.

Sony verweist außerdem auch noch einmal auf die Pre-Order Aktion, bei der ihr folgende Extras erhaltet:

  • Zwei einzigartige Kostüme, mit denen Spieler ihren Charakter anpassen können
  • Drei magische Gegenstände, die dem Spieler im Kampf weiterhelfen:
  • Geist-Flammenpike: Speerfragmente, die von den Feuergeistern zur Verfügung gestellt wurden und eine 5-Treffer-Kombo mit Hitzeeffekten starten
  • Geist-Fluchstein: Explosive Steine mit Gifteffekten, die von den Geistern zur Verfügung gestellt wurden
  • Geist-Blitzholz: Wurzel, die von den Donnergeistern zur Verfügung gestellt wurde. Verfolgt Feinde am Boden und greift mit Donnerzauber an

[miniflickr photoset_id=72157632910693811&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments