Home News Soul Sacrifice – Sony enthüllt das europäische Boxart mit Wendecover

Soul Sacrifice – Sony enthüllt das europäische Boxart mit Wendecover

1

Sony hat heute das finale Boxart-Design zu Soul Sacrifice vorgestellt, eines der wenigen Spiele, die überhaupt noch über den Handel erscheinen.

Zur Freude der Fans kommt das Boxart gleich mit einem Wendecover-Desig, welches auf der Rückseite das original japanische Boxart enthält.

Sony verweist außerdem auch noch einmal auf die Pre-Order Aktion, bei der ihr folgende Extras erhaltet:

  • Zwei einzigartige Kostüme, mit denen Spieler ihren Charakter anpassen können
  • Drei magische Gegenstände, die dem Spieler im Kampf weiterhelfen:
  • Geist-Flammenpike: Speerfragmente, die von den Feuergeistern zur Verfügung gestellt wurden und eine 5-Treffer-Kombo mit Hitzeeffekten starten
  • Geist-Fluchstein: Explosive Steine mit Gifteffekten, die von den Geistern zur Verfügung gestellt wurden
  • Geist-Blitzholz: Wurzel, die von den Donnergeistern zur Verfügung gestellt wurde. Verfolgt Feinde am Boden und greift mit Donnerzauber an

[miniflickr photoset_id=72157632910693811&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

Comment(1)

  1. fehlt da nicht ein Bonus? oder wird der bei uns weggestrichen? In der Preorder Version die ich kenne (war glaub die US Version) ist auch noch die japanische Sprachausgabe als DLC dabei (welches ansonsten kostenpflichtig ist). Fänd ich doof wenn dem nicht so ist denn das würde mal wieder beweisen dass der EU Markt wie schon des öfteren über´n Tisch gezogen wird.

Comments are closed.