Soulborn – Alpha Gameplay-Szenen aus dem Next-Gen RPG

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Pixelmad zeigt heute Gameplay-Szenen aus ihrem neuen RPG ‚Soulborn‘, das sich derzeit für PS5, Xbox Series X und dem PC in Entwicklung befindet. Der Titel bezieht seine Inspirationen aus der nordischen Mythologie, sowie Spielen wie Zelda und The Witcher.

Zur Story heißt es: 644 Jahre sind seit dem ersten Ragnarök vergangen, in dem alle Götter starben, aber Midgard wiedergeboren wurde und mit ihm verschiedene Halbgötter. Ihr schlüpft in die Rolle von Brynjar Townshield, ein seelengeborener Halbgott und Träger der mächtigsten Waffe aller neun Welten: Mjölnir.

Soulborn ist ein storybasiertes RPG-Adventure, das auf Erkundung, Kampf und Charakterentwicklung basiert. Die Welt ist inspiriert von der nordischen Mythologie und vor dem Hintergrund des Konflikts der Menschen, die in Abwesenheit der gefallenen Götter leben.

Erkunde hier eine riesige und offene Welt, geheime Orte und interagiert mit einer atemberaubenden Umgebung. Entdeckt dazu einzigartige Biome und ihre Bewohner, löst knifflige Rätsel, und beherrscht eure Fähigkeiten, um das ultimative Biest Nidhöggr zu besiegen und das nächste Ragnarök zu verhindern.

Wann Soulborn erscheint, ist gegenwärtig noch unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments