SoulCalibur Lost Swords – Prinzessin Hildegard von Krone ist zurück

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Als rechtmäßige Erbin des Königs von Wolfkrone zeigte sich bei Hilde schon in jungen Jahren ein Talent als Regentin.

Nachdem ihr Vater den Verstand verloren hat, präsentierte sich die Heldin dem Volk als wahrer Herrscher des Königreichs: Die Aufgabe, Soul Edge zu vernichten, lastete nur auf ihren Schulter. Jahre nachdem der Krieg gewonnen war, ist die Prinzessin zurück und bereit für eine Aufgabe in SoulCalibur Lost Swords.

SoulCalibur Lost Swords wird den Spielern ein umfangreiches Einzelspieler-Erlebnis bietet, das auf dem preisgekrönten und beliebten auf Waffen basiertem 3D Kampfsystem aufbaut. Der Free-to-Play-Titel wird diesen Frühjahr exklusiv für das PlayStation 3 erscheinen. (pr)

[youtube 2BoxeccthxA]

[asa]B005AC9EYG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments