SoulCalibur VI – Big Bad ‚Inferno‘ enthüllt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco hat heute den größten und gefährlichsten Widersacher in ‚SoulCalibur VI‘ enthüllt – den Antagonist Inferno, der seinem Namen diesmal gerechter denn je wird.

Inferno war bereits der Endboss der ersten drei SoulCalibur-Spiele und stellt im Wesentlichen den bösen Geist von Soul Egde dar. In SoulCalibur VI ist er jedoch nicht nur noch größer als sonst, er kann auch jeden Stil nachahmen und seine Feinde zudem jederzeit in das Astral Chaos transportieren.

Wer nun gleich das Flattern bekommt, dass er auch im Multiplayer eine übermächtige Macht darstellt, kann an dieser Stelle aufatmen. Hier wird Inferno nicht spielbar sein, da er einfach zu mächtig wäre.

SoulCalibur VI erscheint diesen Oktober.

[amazon box=“B079P95K8R“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments