SoulCalibur VI – DLC Drop #3 & #4 mit Amy in Kürze (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco hat den nächsten DLC-Drop für ‚SoulCalibur VI‚ angekündigt, mit dem nun auch Amy den Weg ins Spiel finden wird. Passend dazu gibt es auch einen ersten Trailer.

Ihren ersten Auftritt hatte Amy in Soulcalibur II in der Eröffnungsvideosequenz, wo sie ein paar Soldaten über den Standort von Raffael belog, der sich damals versteckte. Später war sie als spielbare Bonusfigur in Soulcalibur III samt eigenem Moveset verfügbar, das mit der von benutzerdefinierten Charakteren verwendeten Rapier Discipline identisch ist. In der Soulcalibur III: Arcade Edition war Amy dann eine der Hauptfiguren, mit weiteren Auftritten in SoulCalibur IV,  Soulcalibur: Broken Destiny und Soulcalibur: Lost Swords.

Des Weiteren wurde das Creation Parts Set für den 19. Februar angekündigt, das noch einmal zahlreiche Creation-Parts und neuen Hintergrundmusik mit sich bringt. Wann Amy im Spiel verfügbar sein wird, verrät Bandai Namco jetzt noch nicht.

Update: Wie Bandai Namco jetzt bestätigt, wird Amy ab dem 26. April in SoulCalibur VI spielbar sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments