SoulCalibur VI – Erste Details & ein Teaser zur Season 2

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco bereitet die Season 2 in ‚SoulCalibur VI‘ vor und zeigt über den japanischen YouTube Kanal einen ersten Teaser, der auf die neuen Inhalte schließen lässt.

Soweit bekannt, wird es wieder neue Gastcharaktere geben, darunter 2B aus NieR: Automata. Ebenso sind brandneue Moves dabei, sämtliche Charaktere werden neu abgestimmt und vieles mehr. Zur Ankündigung auf dem EVO Event hieß es seitens Bandai Namco dazu:

„Zusätzlich wurde der Season Pass 2 von SOULCALIBUR VI angekündigt, der vier Kämpfer, darunter den Gastcharakter Haohmaru aus Samurai Shodown von SNK, und vier Creation Packs enthalten wird, die noch nie dagewesene Anpassungen ermöglichen.“

Am 2. November 2019 wird außerdem die HyperX-Esports-Arena des Luxor Hotels in Las Vegas zum Mittelpunkt des SOULCALIBUR-Universums, wenn sich dort sieben der weltbesten „SOULCALIBUR VI“-Spieler treffen, um den „SOULCALIBUR World Invitational“-Champion zu krönen.

Zusätzlich zu den sieben ausgewählten TeilnehmerInnen erhält einer von 128 weiteren „SOULCALIBUR VI“-SpielerInnen die Chance auf einen Platz in der Endrunde, indem sie am „SOULCALIBUR World Invitational Last Chance Qualifier“-Turnier teilnehmen, das ebenfalls in der HyperX-Esports-Arena am 2. November 2019 stattfindet.

Wann genau die Season 2 an den Start geht, verrät Bandai Namco noch nicht und spricht lediglich von „soon“.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments