SoulCalibur VI – Raphael mit einem Trailer angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco erweitert das Roster von ‚SoulCalibur VI‘ um Raphael, den man heute mit einem Trailer angekündigt hat. Der Meister des Fechtens kehrt somit auf die Bühne zurück.

Als Meister des Rapiers ist sein Kampfstil der eines Fechters, der seinen Gegnern durch kraftvolle Stöße und Schnitte tödliche Schläge versetzt. Mit großer Schnelligkeit und Beweglichkeit ist Raphael nur schwer zu schlagen und sich gegen ihn zu verteidigen. Doch sein Leben hat viele Wendungen genommen, vom adeligen Familienmitglied bis zum Leben als Vagabund in Spanien. Wo auch immer er endet, verrät man, sobald SoulCalibur VI erschienen ist.

SoulCalibur VI wird ab dem 18. Oktober erhältlich sein.

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen