SoulCalibur VI – Tira als DLC Character & Libra of Soul-Story angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während sich auf der gamescom in diesen Tagen auch schon einmal ‚SoulCalibur VI‘ anspielen lässt, nutzte Bandai Namco das Event in Köln, um den ersten DLC-Charakter vorzustellen.

So gibt sich hier Tira die Ehre, die ihr Debüt in SoulCalibur III damals feierte und als Bird of Death bekannt wurde. Mit einer recht fiesen Ringklinge ausgestattet, genannt die Eiserne Drossel, metzel Tira so ziemlich alles nieder, was ihr in die Quere kommt. Trotz ihres hübschen Aussehen, ist Tira somit nicht unbedingt die Art von Lady, der man unbedingt alleine begegnen möchte.

Des Weiteren kündigte Bandai Namco auch einen zweiten Story Mode namens ‚Libra of Soul‘ an, in dem man als Spieler die Möglichkeit hat, umfassende Anpassungen am Spiel vorzunehmen, ebenso gibt es einen dedizierten Multiplayer-Mode, in dem ihr euch eine Rangliste nach oben kämpfen könnt.

SoulCalibur VI erscheint am 18. Oktober und lässt sich auch auf der gamescom in diesen Tagen anspielen.

[amazon box=“B079P95K8R“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments