SoulCalibur VI – Trailer fasst Pressestimmen zusammen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco erinnert heute noch einmal an den Reboot der SoulCalibur-Serie und zeigt hierzu einen Accolades Trailer, der einige Pressestimmen des jüngsten Ablegers zusammenfasst.

SoulCalibur VI kehrte in diesem Jahr mit zahlreichen Neuerungen zurück, darunter zwei epische Story-Modi – dem Soul Chronicle-Modus und dem RPG-inspirierten Libra of Souls-Modus. Das Spiel beinhaltet außerdem Online-Kämpfe, einen großen Charaktereditor sowie eine Reihe neuer und bekannter Kämpfer, darunter Geralt von Riva aus der Witcher-Serie.

Seit Kurzem mischt außerdem YoRHa Android „2B“ aus Nier: Automata mit, der hier eine vertrauliche Mission geschickt wurde und an einen ihr unbekannten Ort gelangt. Ihre Sensoren erkennen keine Maschinenlebensformen. „Kommunikation vom Bunker empfangen“, teilt ihr der Support-Pod mit, „Auftrag erhalten. Ziel: Zerstöre das feindliche Wesen, Soul Edge.“

Unser Review zu SoulCalibur VI könnt ihr auch noch einmal hier nachlesen.

[amazon box=“B079P95K8R“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments