SoulCalibur 6 mit neuen Infos & Gameplay von der PSX

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits am Freitag hatte Bandai Namco ‚SoulCalibur 6‘ mit einem ersten Trailer enthüllt, dem auf der PlayStation Experience an diesem Wochenende weitere Infos und Gameplay-Szenen folgen.

SoulCalibur 6 spielt im 16. Jahrhundert und greift noch einmal die Ereignisse des ursprünglichen SoulCalibur auf, um verborgene Geheimnisse aufzudecken. Die heroischen Kämpfe vollziehen sich dabei in einer schönen und flüssigen Welt, mit visuell beeindruckenden Grafiken. Nahezu alle System, vom Movement, den Kämpfen und den Visuals wurden hierfür überarbeitet, sodass man als Spieler dynamische und intuitive Battles erleben kann.

Die bedeutendste Neuerung in SoulCalibur 6 dürfte dabei das Reversal Edge Feature sein, das es dem Spieler erlaubt, seine Kampftaktiken weiter zu verfeinern, indem man nach einer erfolgreichen Parade unverzüglich zu einem kraftvollen Gegenangriff ansetzen kann. Solche Taktiken werden zudem mithilfe einer dynamischen Kamera eindrucksvoll in Szene gesetzt. Das Reversal Edge Feature wird auch umfassend von Producer Motohiro Okubo in einem der neuen Gameplay-Videos erklärt.

Weiterhin verspricht man mit SoulCalibur 6 multiple Fighting Style innerhalb des abwechslungsreichen Rosters an Helden, die allesamt mit eigenen tödlichen Waffen, Stilen und Visual Flare daherkommen. Bislang bestätigte Charaktere sind hier Mitsurugi Heishiro und Sophitia Alexandra.

SoulCalibur 6 erscheint 2018 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments