South Park: Das Spiel – Fünfte Klasse ist ‚Jude‘

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Zur Ankündigung von South Park: Das Spiel vor einigen Tagen verriet man bereits, dass es insgesamt fünf Klassen im Spiel geben wird, allerdings verriet man nur vier davon.

Im einem aktuellen Video Interview mit Lead Designer Matt MacLean offenbarte dieser nun die fünfte Klasse, die nicht ganz so typisch für ein RPG ist. Dabei handelt es sich um den klassischen Cartman, der Kyle hasst – genannt ‚Jude‘. Laut MacLean ist diese Klasse mit dem Paladin vergleichbar und ein sehr risikoreicher Charakter, der immer stärker wird, je näher ihr dem Tod kommt.

Jede der fünf Klassen wird seinen eigenen Style beim Kampf haben und wie sich dieser darauf auswirkt. Das ganz Video Interview gibt es hier.

[asa]B00544G4J8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments