South Park: Das Spiel offiziell angekündigt & Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am gestrigen Donnerstag verriet bereits das GI Cover, dass THQ und Obsidian an einem South Park RPG arbeiten, welches nun durch THQ offiziell angekündigt wurde.

South Park: Das Spiel ist ein episches Rollenspiel-Abenteuer, in dem sich die Spieler mit Stan, Kyle, Cartman und Kenny anfreunden und das ruhige Bergstädtchen aus einem völlig neuen Blickwinkel erleben.

„Unser Ziel ist klar: Wir möchten mit den kreativsten Menschen der Welt zusammenarbeiten!”, erklärt Danny Bilson, EVP Core Games bei THQ. „Matt und Trey sind unbestritten zwei der bedeutendsten Comedy-Autoren ihrer Generation. Die Umsetzung ihrer Vision von South Park als interaktives Spiel ist wie ein wahrgewordener Traum.”

South Park: Das Spiel erscheint im zweiten Halbjahr 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

[asa]B001O0ZD02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments