Home News South Park: Der Stab der Wahrheit erneut verschoben
South Park: Der Stab der Wahrheit erneut verschoben
0

South Park: Der Stab der Wahrheit erneut verschoben

0

Fans von South Park müssen sich erneut ein wenig länger gedulden, wie THQ im Rahmen ihres aktuellen Quartalsbericht bekannt gibt.

Statt wie geplant am 05. März 2013 wird das Spiel nun erst zum Anfang des nächsten Geschäftsjahres erscheinen. Mit ein wenig Glück bedeutet dies irgendwann im April oder Mai. Gründe zur Verschiebung sieht THQ in einer längeren Entwicklungszeit, die der Titel benötigt, um bereit für den Markt zu sein.

Metro: Last Light wird ebenfalls erwähnt und soll wie geplant im März erscheinen. Möglicherweise ist das auch der Grund, warum South Park weichen muss, damit sich der Publisher besser auf einen Titel konzentrieren kann. Company of Heroes soll nämlich auch noch im März veröffentlicht werden.

Weitere Spiele, die von THQ dann folgen sind Saints Row: The Third, Homefront 2 und das noch unbekannte Projekt der Turtle Rock Studios.