South Park: Der Stab der Wahrheit erneut verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Fans von South Park müssen sich erneut ein wenig länger gedulden, wie THQ im Rahmen ihres aktuellen Quartalsbericht bekannt gibt.

Statt wie geplant am 05. März 2013 wird das Spiel nun erst zum Anfang des nächsten Geschäftsjahres erscheinen. Mit ein wenig Glück bedeutet dies irgendwann im April oder Mai. Gründe zur Verschiebung sieht THQ in einer längeren Entwicklungszeit, die der Titel benötigt, um bereit für den Markt zu sein.

Metro: Last Light wird ebenfalls erwähnt und soll wie geplant im März erscheinen. Möglicherweise ist das auch der Grund, warum South Park weichen muss, damit sich der Publisher besser auf einen Titel konzentrieren kann. Company of Heroes soll nämlich auch noch im März veröffentlicht werden.

Weitere Spiele, die von THQ dann folgen sind Saints Row: The Third, Homefront 2 und das noch unbekannte Projekt der Turtle Rock Studios.

[asa]B0089DQ7SO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments