South Park: Der Stab der Wahrheit – Marketingkampagne wird respektlos & schockierend sein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

THQ hat erneut eine große Marketingoffensive angekündigt, diesmal für South Park: Der Stab der Wahrheit, die wie die Serie selbst, respektlos und schockierend ausfallen wird.

THQ’s European Marketing Director Jon Rooke sagt hierzu, dass der Humor der Serie ganz klar im Mittelpunkt stehen wird, einschließlich eines Show-stehlenden Auftritts wie bei den Video Game Awards in diesem Jahr.

„Es wäre ziemlich schwierig ein Spiel wie South Park zu vermarkten, ohne respektlos, schockierend und verstörend zu sein,“ so Rooke. „Das ist die Natur der Show. Es ist außerdem ein Stützpfeiler des Marketingerfolgs der South Park-Marke, eine relevante Neuigkeit zu nehmen und ihr den South Park-Charakter zu geben. Die Eröffnung der VGAs, wo Cartman den Schnösel Bilbo Beutling überboten hat, ist nur ein Beispiel dafür, wie wir dieser Marketingausführung folgen, genau wie der in der Videospielkampagne.“

South Park: Der Stab der Wahrheit erscheint im Frühjahr 2013.

[asa]B0089DQ7SO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments