Home News South Park: Der Stab der Wahrheit – Marketingkampagne wird respektlos & schockierend sein
South Park: Der Stab der Wahrheit – Marketingkampagne wird respektlos & schockierend sein
0

South Park: Der Stab der Wahrheit – Marketingkampagne wird respektlos & schockierend sein

0

THQ hat erneut eine große Marketingoffensive angekündigt, diesmal für South Park: Der Stab der Wahrheit, die wie die Serie selbst, respektlos und schockierend ausfallen wird.

THQ’s European Marketing Director Jon Rooke sagt hierzu, dass der Humor der Serie ganz klar im Mittelpunkt stehen wird, einschließlich eines Show-stehlenden Auftritts wie bei den Video Game Awards in diesem Jahr.

„Es wäre ziemlich schwierig ein Spiel wie South Park zu vermarkten, ohne respektlos, schockierend und verstörend zu sein,“ so Rooke. „Das ist die Natur der Show. Es ist außerdem ein Stützpfeiler des Marketingerfolgs der South Park-Marke, eine relevante Neuigkeit zu nehmen und ihr den South Park-Charakter zu geben. Die Eröffnung der VGAs, wo Cartman den Schnösel Bilbo Beutling überboten hat, ist nur ein Beispiel dafür, wie wir dieser Marketingausführung folgen, genau wie der in der Videospielkampagne.“

South Park: Der Stab der Wahrheit erscheint im Frühjahr 2013.